Coffee & Events GmbH

Coffee & Events GmbH

Coffee-Catering: Ganzheitliches Kaffee- & Veranstaltungs-Marketing.

Als Spezialisten in den Bereichen Kaffeekultur und Events hat coffee & events aus Düsseldorf die persönliche Passion zu einer beruflichen Leidenschaft entwickelt. Das umfangreiche Portfolio umfasst professionelle Dienstleistungen rund um das Thema Kaffee und Projektmanagement in den Bereichen Veranstaltungen, Messen und Incentive-Reisen.


Perfektion und Reliabilität, Events auf aller höchstem Niveau.

Professionelle Planung und Organisation sind die Grundlagen der zielstrebigen Verwirklichung exklusiver Events. Coffee & Events setzt auf Kundenbindung durch emotionale Nachhaltigkeit.


Für den Veranstaltungs- und Eventbereich sowie auf Messen wird professionelle Catering-Dienstleistungen von der Planung bis zur Durchführung geboten:

  • Vermietung von professioneller Ausstattung und Zubehör (Kaffeemaschinen, Kaffeemühlen, Tassen usw.)
  • Personalvermittlung aus dem eigenen Pool qualifizierter Baristi, Servicekräfte und Hostessen
  • Consulting und individuelle Beratung bei Organisation und Planung von Messen, Veranstaltungen und Workshops
  • Mobiles Kaffeecatering mit der "Caffeteria 500", integriert in das Kult-Auto Fiat 500


Als renommierter Kaffeeexperte ist der Geschäftsführer Graziano Chessa derzeit ganz authentisch im TV zu sehen. In der Tchibo Espresso Akademie lüftet er das Geheimnis eines guten Espressos:

Videos

 

Anfrage an Coffee & Events GmbH

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

Coffee & Events GmbH

Ronsdorfer Str. 77

40233 Düsseldorf

Telefon: 0211-179 67 66
Telefax: 0211-209 75 72

info(at)coffeeandevents.com

www.coffeeandevents.com

Ihr Ansprechpartner:
Frau Bettina Chessa


Weitere Infos

mobile Kaffeebar (PDF)